Download details

ÖBB 1144 ÖBB 1144 Beliebt

In diesem Download finden sie eine BETA-Version der ÖBB Baureihe 1144 in Valousek, Blutorange und Schachbrett Farbgebung.

Die Loks verfügen über einen eigenen erstellten Sound, Cab und selbst gebaute Kupplung.

Das Paket befindet sich noch in einer BETA-Version und wird noch erweitert. Auch das Cab/Sound/Scripts müssen noch überarbeitet werden. Bitte ältere Versionen zuerst deinstallieren!

 

Changelog:

  • Fernsteuerungsrechner überarbeitet
  • Manche Sounds überarbeitet
  • Bugfixes
  • Kleine Verbesserungen

Da das gesamte Paket derzeit noch Beta ist bitte ich von Repaints derzeit abzusehen. In einer finalen Version des Pakets werden auch noch weitere Farbvarianten umgesetzt und dann sind natürlich auch Repaints erwünscht!

An dieser Stelle Danke an:

virtualRailroads (für den Lokführer)
Maik (Hilfe bei den Scripts)
Stefan Pausch (für das MSTS-Modell)
Florian Maurer, Hyglo (Soundfiles)

Rival (Änderungen Version 0.9.4 BETA)

 

 

Information
Erstelldatum 30.07.2014
Änderungsdatum 11.04.2017
Version 0.9.4 BETA
Dateigröße 56.67 MB
Bewertung
(80 Stimmen)
Downloads 37.359
Lizenz Freeware

Neue Downloads

20.07.2018
in Objekte/Signale Bahntechnik
20.07.2018
in Aufgaben/Dreilaendereck - Three-Country-Corner-Route
20.07.2018
in Aufgaben/Dreilaendereck - Three-Country-Corner-Route
20.07.2018
in Aufgaben/Dreilaendereck - Three-Country-Corner-Route
19.07.2018
in Aufgaben/Suedbahn Wiener Neustadt-Bruck Mur
18.07.2018
in Aufgaben/Amstetten - Kleinreifling
16.07.2018
in Aufgaben/S-Bahn Salzburg
13.07.2018
in Lokomotiven/Triebwagen
04.07.2018
in Wagen/Personenwagen
03.07.2018
in Aufgaben/Dreilaendereck - Three-Country-Corner-Route

... und die neuesten Updates

Rudolfsbahn Amstetten - Kleinreifling 1.6
Updated:  25.06.2018
Strecken
REX 1500 nach Innsbruck HBF V2.1
Updated:  21.06.2018
Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO
RJ 763 nach Flughafen Wien V2.0
Updated:  18.06.2018
Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO

Gratis, aber nicht umsonst. Das sind die Downloads auf Railworks Austria. Wir stecken viel Zeit und Geduld in diese Seite. Damit wir euch weiterhin tolle kostenlose Downloads bieten können würden wir uns über eine kleine Spende via Paypal sehr freuen.

Zum Seitenanfang