Download details

Salzkammergutbahn Salzkammergutbahn

Die Salzkammergutbahn ist eine einspurige, elektrifizierte Strecke durch die Region Salzkammergut in Oberösterreich und der Steiermark. Die Gegend ist vor allem für die vielen Seen bekannt, welche sie in Kombination mit den hohen
Bergen landschaftlich sehr attraktiv machen.

In dieser ersten Version für den Train Simulator beschränkt sich der gebaute Bereich auf den Abschnitt zwischen Bad Ischl und Obertraun Dachsteinhöhlen. Die Gleise liegen schon komplett bis zu den beiden Endbahnhöfen Attnang-
Puchheim und Stainach-Irdning, es fehlt aber noch die gesamte Landschaft sowie Teile der Infrastruktur in den übrigen Bereichen. Geplant ist aber eine Erweiterung der Strecke in beide Richtungen.

Bitte genau die beigefügte Installationsanleitung beachten. Es werden zusätzliche Downloads benötigt.

Information
Erstelldatum 13.12.2015
Änderungsdatum 02.01.2016
Version 1.0
Dateigröße 64.4 MB
Bewertung
(26 Stimmen)
Geändert von Administrator
Downloads 5.644
Lizenz Freeware

Gratis, aber nicht umsonst. Das sind die Downloads auf Railworks Austria. Wir stecken viel Zeit und Geduld in diese Seite. Damit wir euch weiterhin tolle kostenlose Downloads bieten können würden wir uns über eine kleine Spende via Paypal sehr freuen.

Zum Seitenanfang