Download details

Salzkammergutbahn v2.0 Salzkammergutbahn v2.0

Die Salzkammergutbahn ist eine einspurige, elektrifizierte Strecke durch die Region Salzkammergut in Oberösterreich und der Steiermark. Die Gegend ist vor allem für die vielen Seen bekannt, welche sie in Kombination mit den hohen Bergen landschaftlich sehr attraktiv machen. In dieser Version 2 wurde die Strecke bis Ebensee fertiggestellt, was teilweise noch durch michael249 selber geschah. Außerdem wurden auf dem gesamten Abschnitt von Ebensee - Obertraun einige Signalfehler korrigiert. Eventuell folgen noch weitere kleinere Updates bezüglich Signalisierung und Beleuchtung. Bitte genau die beigefügte Installationsanleitung beachten. Es werden zusätzliche Downloads benötigt.
Information
Erstelldatum 10.06.2017
Version 2.0
Dateigröße 92.32 MB
Bewertung
(29 Stimmen)
Downloads 1.491
Lizenz Freeware

Gratis, aber nicht umsonst. Das sind die Downloads auf Railworks Austria. Wir stecken viel Zeit und Geduld in diese Seite. Damit wir euch weiterhin tolle kostenlose Downloads bieten können würden wir uns über eine kleine Spende via Paypal sehr freuen.

Zum Seitenanfang