Download details

IC 518 nach Innsbruck HBF IC 518 nach Innsbruck HBF

Sie sind gerade in Wörgl und die letzte Fahrt für ihren heutigen Tag steht an: Sie müssen den IC 518 von Wörgl über Jenbach nach Innsbruck fahren. Es sollte eine einfache Fahrt werden, denn es sind keine Störungen bekannt und sie haben auch einen recht lockeren Fahrplan. Ich habe den Zug nicht mit der komplett originalen Wagenreihung zusammenstellen können, weil die Modularwagen nicht mit dem CityShuttle Steuerwagen kompatibel sind. Deshalb habe ich einfach die Eurofimawagen genommen, das sollte aber den Spielspaß nicht schmälern. Features: • Originaler Fahrplan des Spielerzuges • Originale Wagenreihung des Spielerzuges • Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript) • Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge • Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge • Dauer: 40 min • Schwierigkeit: leicht

Information
Erstelldatum 25.09.2017
Änderungsdatum 25.09.2017
Version V1.0
Dateigröße 17.82 MB
Bewertung
(1 Stimme)
Downloads 589
Lizenz Freeware

Neue Downloads

24.05.2018
in Aufgaben/Suedbahn Wiener Neustadt-Bruck Mur
15.04.2018
in Aufgaben/Arlbergbahn RSSLO
14.04.2018
in Aufgaben/Im Koeblitzer Bergland
11.04.2018
in Aufgaben/Suedbahn Wiener Neustadt-Bruck Mur
10.04.2018
in Aufgaben/Suedbahn Wiener Neustadt-Bruck Mur
07.04.2018
in Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO
02.04.2018
in Aufgaben/Suedbahn Wiener Neustadt-Bruck Mur
28.03.2018
in Aufgaben/Suedbahn Wiener Neustadt-Bruck Mur
25.03.2018
in Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO
24.03.2018
in Aufgaben/Salzkammergutbahn

... und die neuesten Updates

Ausflug nach Innsbruck 1.1
Updated:  19.04.2018
Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO
RJ77 Wiener Neustadt nach Brück a/d Mür. 1.2
Updated:  12.04.2018
Aufgaben/Suedbahn Wiener Neustadt-Bruck Mur

Gratis, aber nicht umsonst. Das sind die Downloads auf Railworks Austria. Wir stecken viel Zeit und Geduld in diese Seite. Damit wir euch weiterhin tolle kostenlose Downloads bieten können würden wir uns über eine kleine Spende via Paypal sehr freuen.

Zum Seitenanfang