Download details

REX 1500 nach Innsbruck HBF REX 1500 nach Innsbruck HBF Neu

Sie übernehmen heute in der Früh den REX 1500 nach Innsbruck HBF. Sie fahren diesen Zug von Wörgl mit Unterwegshalten in Kundl, Brixxleg, Jenbach und Schwaz nach Innsbruck HBF. Dieser Zug startet bereits um 04:41 Uhr in Salzburg und endet schließlich um 08:37 Uhr in Innsbruck. Sie fahren nach dem originalen Fahrplan vom Herbst 2016. Die Wagenreihung von diesem Zug besteht aus 4 City-Shuttle Wagen und einer Lok, dies ist meistens die ÖBB 1144, aber manchmal auch die ÖBB 1116. Natürlich können sie bei diesem Szenario zwischen den beiden Loks wählen. Ich habe aber auch noch eine dritte Version des Szenarios erstellt, nämlich nach der originalen Wagenreihung vom 14.08.2008. Diese habe ich gewählt, da es hier noch ein schöner Mix aus sehr vielen verschiedenen Waggons war. Features: • Originaler Fahrplan des Spielerzuges • Originale Wagenreihung des Spielerzuges • Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript) • Fiktiver Fahrplan der KI Züge • Dauer: 50 min • Schwierigkeit: leicht • 3 verschieden Spielerlokomotiven stehen zur Auswahl

Information
Erstelldatum 25.09.2017
Änderungsdatum 25.09.2017
Version V1.0
Dateigröße 30.43 MB
Bewertung
(0 Stimmen)
Downloads 92
Lizenz Freeware

Neue Downloads

07.10.2017
in Aufgaben/Durchs Moseltal
03.10.2017
in Strecken/Optionale Streckenupdates
02.10.2017
in Lokomotiven/Dieselloks/Dieselloks Repaints
01.10.2017
in Lokomotiven/Elektroloks/Elektroloks Repaints
25.09.2017
in Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO
25.09.2017
in Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO
25.09.2017
in Aufgaben/S-Bahn Salzburg
25.09.2017
in Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO
25.09.2017
in Aufgaben/Mittenwaldbahn
25.09.2017
in Aufgaben/Brennerbahn Unterinntalbahn RSSLO

... und die neuesten Updates

Rudolfsbahn Amstetten - Kleinreifling 1.4
Updated:  18.10.2017
Strecken
Salzkammergutbahn 2.1
Updated:  19.08.2017
Strecken

Gratis, aber nicht umsonst. Das sind die Downloads auf Railworks Austria. Wir stecken viel Zeit und Geduld in diese Seite. Damit wir euch weiterhin tolle kostenlose Downloads bieten können würden wir uns über eine kleine Spende via Paypal sehr freuen.

Zum Seitenanfang