Railworks Austria

Aktuelles

Nordbahn Phase 3 im Shop

Geschichte

Railworks Austria ist im Jahr 2012 entstanden und hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertiges österreichisches Rollmaterial für den Train Simulator zu erstellen. Angefangen hat man mit einem 3D Modell der ÖBB 2043 und einigen anderen kleineren Asset Paketen. Seit 2012 hat sich jedoch viel getan, 1144, Railjet, Wiesel Doppelstock, 1010, 1142 uvm. wurden bereits entwickelt und stehen dem Nutzer zur Verfügung. Auch einige Strecken konnten wir mitsamt realgetreuer Assets erstellen. Unser Anspruch für die Zukunft ist weiterhin die qualitativen Arbeiten zu fokussieren und unser Angebot weiter auszubauen.

Die Website

Wir bieten Platz für Diskussionen rund um die Eisenbahn bzw. den Simulator. Außerdem können die Nutzer bei uns ihre eigenen Inhalte hochladen und mit den anderen Spielern teilen. Neu ist der RWA Shop indem wir unsere Produkte ab sofort auch direkt auf unserer Seite anbieten.

Partnerseiten

searchlight-simulations.com

Hochwertige US Lok-Addons